Ich bin Tatiana,
Gründerin von Studio Pinpop.

meine Qualifikationen

  • Studium Wirtschaftswissenschaft mit Schwerpunkt Marketing
  • 7 Jahre Selbstständigkeit im DIY-Bereich (stationärer und Online-Handel)
  • seit 2015 Bloggerin und Content Creator auf The Happy Jetlagger
  • Pinterest-Nerd seit der ersten Stunde
  • Besondere Pinterest-Expertise in den Bereichen Reisen, Tourismus, DIY, Lifestyle

Seitdem ich 2007 mit meinem allerersten Online-Business gestartet bin, habe ich auf meinem Weg viele Online-Entrepreneure, Solo-Selbstständige und Blogger getroffen, die sich gefragt haben, wie man sein Business bekannt macht.

Schon seit den Anfängen 2010 habe ich dabei Pinterest genutzt, um Sichtbarkeit zu generieren. 2015 führte Pinterest dann neue SEO-Strategien ein, die zum einem massiven Boost der Plattform und damit auch des ausgehenden Traffics führte: Pinterest wurde zum Geheimtipp unter den besten Trafficquellen für Webseiten.

Für mich und meinen Reiseblog The Happy Jetlagger hat sich Pinterest als trafficstärkster Social-Media-Kanal erwiesen: Heute hat mein Account @happyjetlagger ca. 9000 Follower und erreicht monatlich 6,5 Mio. Betrachter.

@happyjetlagger ist heute einer der reichweitenstärksten deutschsprachigen Accounts im Bereich Reise.

Allerdings ist das nicht einfach so passiert: Ich habe sehr viel Arbeit investiert, eigene Strategien entwickelt und mich kontinuierlich weitergebildet.

Dieses Wissen stelle ich nun dir und deinem Business mit meinen Pinterest-Paketen zur Verfügung und baue dir einen Pinterest-Account auf, der dir kontinuierlich Traffic bringt.

Ich helfe dir außerdem bei der Erstellungen von Texten für deine Webseite, mache deine Seite fit für Google und helfe dir mit WordPress und Webdesign.